Tierärztlicher Notdienst

Sortieren: Am besten bewertet
Tierarzt Muhen AG Hauptstrasse 51, 5037 Muhen, Schweiz

Tierarzt Muhen AG

25 Bewertungen
Hauptstrasse 51, 5037 Muhen, Schweiz
Herzlich Willkommen in der Tierarztpraxis Muhen AG, erfahren Sie mehr über uns und unsere Tierarzt Dienstleistungen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Bäretswil Tierarzt Adetswilerstrasse 3a, 8344 Bäretswil, Schweiz

Bäretswil Tierarzt

25 Bewertungen
Adetswilerstrasse 3a, 8344 Bäretswil, Schweiz
In unserer gut eingerichteten Tierarztpraxis in Bäretswil kümmert sich ein Team aus erfahrenen Tierärztinnen und Tierärzten um das Wohl Ihres Tieres.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Vétérinaire équin, petits animaux et animaux de rente / Pferdepraxis , Kleintierpraxis und Nutztierpraxis, VetJ Sàrl Rte de Romont 3, 2537 Vauffelin, Schweiz

Vétérinaire équin, petits animaux et animaux de rente / Pferdepraxis , Kleintierpraxis und Nutztierpraxis, VetJ Sàrl

12 Bewertungen
Rte de Romont 3, 2537 Vauffelin, Schweiz
VetJ Sàrl votre vétérinaire spécialiste en reproduction équine et bovins pour le Jura-Bernois et le Seeland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Pferdekrematorium Industrie Neuhof 60, 3422 Kirchberg, Schweiz

Pferdekrematorium

6 Bewertungen
Industrie Neuhof 60, 3422 Kirchberg, Schweiz
Seit 2013 ist es im Pferdekrematorium Kirchberg möglich, Equiden (Pferde, Ponys, Esel etc.) kremieren zu lassen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Unisex-Toilette
Tierarztpraxis GST Zur Linde Bachstrasse 1, 8477 Oberstammheim, Schweiz

Tierarztpraxis GST Zur Linde

32 Bewertungen
Bachstrasse 1, 8477 Oberstammheim, Schweiz
Tierarzt, Notfalldienst, Kleintier, Grosstier, Nutztiere,Pferde, Laparaskopie, Kastration, Schlüssellochchirurgie
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
Vet-Homöopathie, Med.vet. Cayra Arcangioli-Studler, Homöopathie für Tiere Löwenpl. 6, 5712 Beinwil am See, Schweiz

Vet-Homöopathie, Med.vet. Cayra Arcangioli-Studler, Homöopathie für Tiere

10 Bewertungen
Löwenpl. 6, 5712 Beinwil am See, Schweiz
Die Praxis in der die Tier- Homöopathin Med. vet. Cayra Arcangioli ausschließlich klassisch homöopathisch behandelt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Tierarzt Matthias Volkert Birkenstrasse 3, 4304 Giebenach, Schweiz

Tierarzt Matthias Volkert

14 Bewertungen
Birkenstrasse 3, 4304 Giebenach, Schweiz
Home. Mein Team und ich freuen uns sehr, Sie auf unserer Webseite begrüssen zu dürfen. Wir laden sie ein sich in aller Ruhe umzuschauen und den ein oder anderen Eindruck mitzunehmen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Tierarztpraxis Rigi Nord AG Chli Ebnet 3, 6403 Küssnacht, Schweiz

Tierarztpraxis Rigi Nord AG

20 Bewertungen
Chli Ebnet 3, 6403 Küssnacht, Schweiz
Tierarzt Notfall Küssnacht Katzen Hunde Tierarztpraxis Kleintierpraxis Meggen Adligenswil Udligenswil Immensee Greppen Weggis Luzern
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Kleintierpraxis Moosaic AG Mooshüslistrasse 14, 6032 Emmen, Schweiz

Kleintierpraxis Moosaic AG

42 Bewertungen
Mooshüslistrasse 14, 6032 Emmen, Schweiz
Tierarzt für Kleintiere in Emmen Emmenbrücke Luzern Reussbühl Inwil Eschenbach Kleintierpraxis Moosaic Hund Katze Notfall Tierarzt Impfung Kastration Tollwutimpfung
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Termin erforderlich
  • Unisex-Toilette
Cabinet vétérinaire de la Dôle Route du Ruisseau 7, 1274 Grens, Schweiz

Cabinet vétérinaire de la Dôle

15 Bewertungen
Route du Ruisseau 7, 1274 Grens, Schweiz
Cabinet vétérinaire familial, proche des grands axes avec parking. Nous soignons chiens, chats, rongeurs, volailles, chèvres, moutons, alpagas, cochons et bovins. Nous nous déplaçons également à domicile depuis Genève jusque Rolle, inclus Saint Cergue.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten

Empfohlene Bewertungen

Eliott Budry
30.11.2023
Cabinet Vétérinaire Imavet
1 étoile c'est déjà trop !N'aller jamais chez ce lui ! A par facturer il c'est rien faire il est vraiment mauvais !!!!Mon chien a été en urgence deux jours avant pour son coeur qui apparemment etais dilaté, on a eu un rdv chez lui 2 jours après qui est sois disant spécialiste, il a osculté 5 min pour me dire que y a rien tout va bien et facturé plus de 300chf...Deux-trois semaines après donc aujourd'hui il est sur le fil de rasoir de la mort car son coeur a encore plus grossis et a même un œdème pulmonaire ! Il avait bien son coeur qui déconnait !N'aller vraiment jamais chez lui en plus il est désagréable et froid comme pas possible, fuyez à tout prix !
Enrico Tischer
29.11.2023
Anima Tierärzte-Team AG Beringen
Wir gehen jetzt seit 6 Jahren mit unseren 3 kleinen Tigern und unserer Gumminase mit Freude zu diesem Super Team. Es wird sehr aufs Tierwohl geschaut und die Preise sind auch Top. Wir fühlen uns sehr aufgehoben dort. Danke an das gesamte Anima Team und weiter so! :)
Urs Saladin
29.11.2023
Tierklinik Au AG
Bin seit Jahren Kunde mit meinen Vierbeiner.Kann ich nur empfehlen.U. Saladin
lisa S
29.11.2023
AniCura Tierklinik Thun AG
Wir mussten unsere norwegische Waldkatze notfallmässig abends in die Klinik bringen. Leider konnte ihr nicht mehr geholfen werden und wir mussten sie erlösen. Unsere Katze wurde von Anfang bis zum Schluss gut und und liebevoll versorgt. Beim Abschied wurde ein Kerze angezündet und wir hatten Zeit, Lebewohl zu sagen. Vielen Dank Frau S. Hayoz und der TPA für alles.Kurze Zeit später haben wir eine Karte mit einem Pfotenabdruck von unserer Katze erhalten. Wir haben uns sehr gefreut über diese Erinnerung. Ich kann nichts Negatives über diese Klinik sagen.
Graziella Jayet
29.11.2023
Cabinet vétérinaire de Mont-sur-Rolle
L'équipe est au top et vraiment très gentille, on se sent comme à la maison. Professionnels et sympathiques !
J M
28.11.2023
VetTrust Tierklinik Basel
Sehr unzuverlässig.Trotz mehrfachem Anfragen werden die Berichte nicht vollstänig bzw. mit falschen Daten gesendet.Wenn eine negative Rückmeldung von den Patienten kommt, wird direkt alles abgestritten und der Ton wird rau bis frech.Nachdem ich meine Katze nach einem Unfall für eine Hüft OP angemeldet habe, wollte der Chirurg, dass ich mit der Katze nochmals vorbei komme, diese hat er beim Termin jedoch nicht angeschaut.Am Tag der OP wurde das Tier nochmals geröngt, ohne vorherige Info an mich. Auf Grund der gemachten Röntgenbilder wurde ich dann informiert, dass die Katze nicht operiert werden kann und ein künstliches Hüftgelenk gemacht werden muss.Darauf wollte ich alle Röntgenbilder um den Tierarzt wechseln zu können und eine zweit Meinung erhalten kann.Erhalten hatte ich viele Bilder 4x, dass Bild der gestreckten Hüfte, welches für die Berechnung notwenig war, wurde einmal in schlechter Qualität und der Schrift auf dem Gelenk geschickt. Somit musste erneut ein Röntgen durchgeführt werden und die OP musste erneut 2Wochen warten.ich werde nie wieder dort hin gehen und kann leider auch nicht sagen bisher etwas positives über die Klinik gehört zu haben.Der neue Tierarzt (Chirurg) ist 1,5h mit den ÖV entfernt, es lohnt sich jedoch.
Iris Secchi
28.11.2023
Tierarzt Muhen AG
Sehr einfühlsamer und lieber Arzt zu unseren Tieren, sowie zu uns.Schnelle Termine, Untersuchungen und Massnahmen werden gerecht durchgeführt.Sehr zu empfehlen.Danke an den Arzt und das Team
Reto Gfeller
28.11.2023
Animed - Veterinär Klinik Lausanne
Sehr kompetent für einfache wie für komplexe Anfragen betreffend Tiere.
Franziska Schmidt
28.11.2023
Kleintierpraxis 4 Pfoten, Hilfiker-Jud Franziska, Dr. med. vet.
Kann ich nur von ganzem Herzen empfehlen, selten so eine herzliche und kompetente Tierarztpraxis gefunden. Die Beste in der Region.Sie kümmern sich schon länger um alle meine Katzen, beraten und behandeln sehr gut. Die Tiere werden wertgeschätzt und mit dem Besitzer wird klar und ehrlich kommuniziert.Nachdem ich meinen Kater bei einem Notfall in eine Naheliegende Klinik gebracht hatte, habe ich ihn gleich am nächsten Morgen zu Frau Dr. Hilfiker-Jud gebracht - zum Glück. Diese konnte die Behandlung richtig durchführen und hat somit meinem Kater das Leben gerettet, während er in der Klinik nicht richtig behandelt wurde.Ich gehe nie wieder zu einem anderen Tierarzt.
sandra schneider
28.11.2023
Tierarztpraxis Lindenacker
Empfehlenswert! Die beste Tierartzpraxis die ich bis jetzt hatte (und das waren in den letzten Jahren einige).Flotte, kompetente, freundliche, mitfühlende Ärztinnen. Schnelle Rückmeldug bei einem Anliegen. Nettes Personal.Meine Katze fühlt sich dort wie zuhauseAuch als ich meine Kira gehen lassen musste, war Fr. Dr. Wirth sehr mitfühlend, ich durfte zur Erinnerung einen Pfoten-Abdruck machen und bekam diese mit einer Karte per Post zugeschickt. Das hat mich sehr berührt!