Kulturzentrum

Sortieren: Am besten bewertet
KulturFabrik Zürich Binzmühlestrasse 405, 8046 Zürich, Schweiz

KulturFabrik Zürich

9 Bewertungen
Binzmühlestrasse 405, 8046 Zürich, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Familienfreundlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Induktive Höranlage
  • Live-Veranstaltungen
  • Restaurant
  • Tickets möglichst vorab kaufen
  • Hörhilfen
Budoschule Luzern - Senbukan Sternmatt 6, 6010 Kriens, Schweiz

Budoschule Luzern - Senbukan

28 Bewertungen
Sternmatt 6, 6010 Kriens, Schweiz
Herzlich Willkommen! Wir trainieren Karate, Kendo, Muay Thai, Sumo, Aikido, Haidong Gumdo, Wing Tzun, Zazen, Ikebana, Shodo, Japanisch.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
Mosaik Kultur Verein Frankenstrasse 70, 3018 Bern, Schweiz

Mosaik Kultur Verein

33 Bewertungen
Frankenstrasse 70, 3018 Bern, Schweiz
BeParallax | Best WordPress theme for people who lovev parallax effect
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Centro Culturale Alzavola Via Giuseppe Curti 11, 6900 Lugano, Schweiz

Centro Culturale Alzavola

9 Bewertungen
Via Giuseppe Curti 11, 6900 Lugano, Schweiz
Il Centro Culturale Alzavola, promosso dalla Società Culturale Arbor, organizza conferenze e incontri su temi culturali e di attualità, sull'educazione e la famiglia, a persone di qualsiasi provenienza sociale, nazionalità e confessione. Il Club Giovanile Alzavola è un'iniziativa educativa promossa dalle famiglie, insieme al Centro Culturale, per accompagnare la crescita di bambine e adolescenti in un ambiente di libertà e responsabilità.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
QiLuna Grand-Rue 11, 1616 Attalens, Schweiz

QiLuna

16 Bewertungen
Grand-Rue 11, 1616 Attalens, Schweiz
QiLuna c'est un lieu chaleureux, avec un esprit communautaire qui propose des cours, des ateliers, des formations et qui peut être loué de manière fixe ou ponctuelle. Grand-Rue 11, 1616 Attalens079 623 08 89 - Christophe Cours et ateliers en semaine Lundi 9h à 11hAtelier portage bébé & cercle mamans-bébésAlexandra - ⁨078 840 29 79⁩…
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Kulturbüro Brunngasse 58, 3011 Bern, Schweiz

Kulturbüro

37 Bewertungen
Brunngasse 58, 3011 Bern, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kulturraum Le Nid Rüdigerstrasse 10, 8045 Zürich, Schweiz

Kulturraum Le Nid

13 Bewertungen
Rüdigerstrasse 10, 8045 Zürich, Schweiz
Eine Oase der Kultur im Herzen von Zürich. Unser Raum befindet sich bei Sihlcity, Rüdigertrasse 10, 8045 Zürich .
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Le Bus Magique Chem. des Sports 2, 1203 Genève, Schweiz

Le Bus Magique

27 Bewertungen
Chem. des Sports 2, 1203 Genève, Schweiz
Créativité et passion depuis 2005 ! École d’ateliers de musique actuelle : rock, pop, chanson française, musique anglo-saxonne… Venez jouer en groupe !
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bougsquat Av. de la Chablière 54, 1004 Lausanne, Schweiz

Bougsquat

14 Bewertungen
Av. de la Chablière 54, 1004 Lausanne, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kulturhaus Maihof Bahnhofstrasse 25, 6403 Küssnacht, Schweiz

Kulturhaus Maihof

9 Bewertungen
Bahnhofstrasse 25, 6403 Küssnacht, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Francesco Stendardo
30.11.2023
Kinotheater Madlen
Ein tolles Theater, freundlicher und hilfsbereiter Support so wie ein ganz feines Restaurant. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch!
Melissa
30.11.2023
Centre culturel Le Royal
Supers programmations! Des concerts et spectacles magnifiques, ambiance très sympa pour un petit village!
Elisabeth Hager
30.11.2023
Dröschi Kulturzentrum
Ein toller Ort mit catering durch Rest. Speer..
Freya Liv
30.11.2023
IBERCULTURA
Ibercultura es una librería especializada ubicada en el corazón de la ciudad de Lucerna. En ella podrás encontrar una amplia variedad de libros, documentos, objetos relacionados con la cultura escrita en español. Además cuenta con un club de lectura, cursos de español. Literatura infantil, juvenil y con gusto también su propietaria te aconsejará y guiará por los curiosos rincones de este maravilloso centro de encuentro y promoción de la cultura iberoamericana en Suiza.
eve st.
30.11.2023
Trotte Arlesheim - Haus für Kultur und Begegnung
Wo Kreative Ideen zu Kunst werden ....
M. G. S.
30.11.2023
Kulturkirche Paulus
Ich reiste in meinen Ferien mit einer Barock Spezialistin aus einem wirklich fernen Land durch die Schweiz und dabei fiel uns natürlich auch die Pauluskirche auf und so sind wir extra dorthin gefahren und als wir dort waren, war das eine Baustelle, aber der Bauleiter hat uns genehmigt die Kirche auf eigenes Risiko anzuschauen weil der eine Mitarbeiter konnte sogar diese spezielle ausländische Sprache von meinem Besuch und so durften und konnten wir uns einigermaßen frei bewegen in dieser Kirche und konnten natürlich so auch Details anschauen und feststellen die wir sonst nicht gesehen hätten, was die beiliegenden Bilder natürlich auch deutlich zeigen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken dass die von weit hergerreiste Dame die Kirche trotzdem anschauen und bestaunen durfte und deswegen schreibe ich hier gerne einen wirklich guten Bericht nicht nur weil dieses Monument speziell schön ist, sondern weil die Leute uns auch sehr zugetan waren und gemerkt haben dass die Dame wirklich vom Fach ist und es zuließen dass wir die Kirche anschauen durften – vielen herzlichen Dank an dieser Stelle und allen anderen möchte ich mit diesem Bericht mitteilen dass diese Kirche definitiv ein Besuch wert ist bei all den schönen Details wrlchee dieses Gebäude zeigt.
Simon Perri
30.11.2023
Les Arsenaux
Bibliothèque très agréable pour travailler, lire.. Les différents espaces sont très bien pensés et nombreux. Il s'agit du lieu avec beaucoup de vie.
EWA DORMANOWSKA
30.11.2023
Kulturforum Amriswil
Heute Abend habe ich einem schönen Abend mit Jazz. Konzert war super aber das Ambiente, na ja... Mehr Feeling beim Jazz!!!
old. sack
30.11.2023
OXIL
Super Laden. Preise sind gut und das Personal nett. Die Atmosphäre ist ungezwungen und das Publikum bunt gemischt. Hoffentlich gibts bald wieder eine Rock’n’Roll Abend. Dann bin ich wieder dort
Urs René Lehmann
30.11.2023
Wirkstatt Basel
Wunderbares Wirken