Kindertagesstätte

Sortieren: Am besten bewertet
Kinderkrippe Witzchistli GmbH Begonienstrasse 10, 8057 Zürich, Schweiz

Kinderkrippe Witzchistli GmbH

7 Bewertungen
Begonienstrasse 10, 8057 Zürich, Schweiz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinekurse
Kita am See Obersee Haus, Zürcherstrasse 37E, 8852 Altendorf, Schweiz

Kita am See

20 Bewertungen
Obersee Haus, Zürcherstrasse 37E, 8852 Altendorf, Schweiz
Sie suchen eine bilinguale, Montessori Kindertagesstätte? Dann sicheren Sie sich heute noch ein Platz, Anmeldung für ihr Kind an der Kita am See Altendorf.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kita Allegra | Beckenhof Zürich | Freie Plätze | Kinderkrippe pop e poppa Beckenhofstrasse 6, 8006 Zürich, Schweiz

Kita Allegra | Beckenhof Zürich | Freie Plätze | Kinderkrippe pop e poppa

14 Bewertungen
Beckenhofstrasse 6, 8006 Zürich, Schweiz
Einzigartige Kita mit Babyzimmer✓ Musikraum✓ Kreativatelier✓ Rollenspielzimmer✓ Restaurant✓ Garten✓ Bibliothek✓ Flexible Zeiten✓
  • Rollstuhlgerechter Eingang
KIMI Krippen AG, Standort Altbach Birkenstrasse 18, 8306 Wangen-Brüttisellen, Schweiz

KIMI Krippen AG, Standort Altbach

8 Bewertungen
Birkenstrasse 18, 8306 Wangen-Brüttisellen, Schweiz
Kinderbetreuung in Altbach. Erfahrt alles zu unserer Kita, ihren Angeboten und nehmt direkt Kontakt auf. Alle Informationen findet ihr hier.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kita Paradiesli Reinacherstrasse 15, 5712 Beinwil am See, Schweiz

Kita Paradiesli

12 Bewertungen
Reinacherstrasse 15, 5712 Beinwil am See, Schweiz
Veröffentlicht am 27. August 2023 Die Schmetterlinge flogen aus In unseren Hochbeeten fanden wir letzten Winter 2 Puppen, die wir in unserem ...
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kinderkrippe Elisa Steig 43, 8193 Eglisau, Schweiz

Kinderkrippe Elisa

15 Bewertungen
Steig 43, 8193 Eglisau, Schweiz
Es ist der Kinderkrippe Elisa wichtig jedes Kind auf seinem Weg zu unterstützen, es in seiner kognitiven, sozialen und emotionalen Entwicklung zu begleiten.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kids Unlimited Rte de Coppet 26A, 1291 Commugny, Schweiz

Kids Unlimited

10 Bewertungen
Rte de Coppet 26A, 1291 Commugny, Schweiz
Kids Unlimited est une crèche privée située à Commugny dans la région de Terre Sainte qui accueille les enfants dès l'âge de 18 mois jusqu'à 5 ans.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kita Chinderstern GmbH Dietikon Limmatfeld-Strasse 6, 8953 Dietikon, Schweiz

Kita Chinderstern GmbH Dietikon

6 Bewertungen
Limmatfeld-Strasse 6, 8953 Dietikon, Schweiz
Wir legen grossen Wert auf eine liebevolle und individuelle Eingewöhnung und Betreuung. Die Kita Chinderstern Dietikon ist eine professionell geführte und familiäre Kindertagesstätte – der richtige Betreuungsort für Ihr Kind im Limmattal!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kita pop e poppa egg schneggehüsli Forchstrasse 111, 8132 Egg, Schweiz

Kita pop e poppa egg schneggehüsli

14 Bewertungen
Forchstrasse 111, 8132 Egg, Schweiz
Popepoppa hat noch einige freie Plätze in ihrer modernen KITA in Egg. Vertrauen Sie Ihr Kind einer Popepoppa-Kinderkrippe an !
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kindertagespflege Rotznäsle Niederdossenbach 5, 79739 Schwörstadt, Deutschland

Kindertagespflege Rotznäsle

15 Bewertungen
Niederdossenbach 5, 79739 Schwörstadt, Deutschland
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Ste K
30.11.2023
Kita Kinderstube Steinmaur
Meine Tochter ist sehr glücklich in der KiTa und alle im Team sind sehr herzlich und hilfsbereit. Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Bienchen Willi
30.11.2023
Müsliburg
Einfach nur schrecklich! Der check-in dauerte bei der Familie vor uns unglaublich lange. Hinter uns bildete sich eine immer grössere schlange. Die Kinder fingen an in der Garderobe herumzutoben und zu springen. Die Mitarbeiterinnen gaben sich keine Mühe noch einen Schalter aufzumachen oder zu informieren. Wir sind dan raus ohne drin gewesen zu sein. Die sind sicherlich immernoch am warten!
Philippe Rieder
30.11.2023
Jardin d'enfants Le Carrousel
Très pro et horaires très étendus ! Bravo l'équipe
Granit Osmanaj
30.11.2023
Kita Sunneschiin 1
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, gehen auch auf individuelle Wünsche ein und sehr Zentral gelegen. Kann ich allen Weiterempfehlen!
Carlo Bottiglieri
30.11.2023
Garderie L'Hirondelle
Classic, high quality, limited places, professionally staffed Swiss kindergarten
U. Pfister
30.11.2023
Formel Fun KiTa und Spielparadies
Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder im Alter von 4 bis 11) waren heute zum Brunch im Formel Fun und waren begeistert.Der Brunch:Klein aber fein. Der erste Eindruck täuscht, es hat alles was man sich wünscht. Alle Produkte waren frisch und sehr lecker. Als Zugabe gab es sogar noch eine sehr feine Lasagne. Wirklich super!Das Spielparadies:Auch hier gilt, weniger ist mehr. Die Kinder kamen auf ihre Kosten. Cooler Kletterweg, Trampoline, Mini Golf.... wirklich Top!!Allgemein:Beim Brunch heute war jeder Tisch schnell besetzt. Trotzdem kam nie die Hektik auf welche wir schon in anderen Indoor Spielhallen erlebt haben. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Halle hell und sehr sauber. Man kann als Eltern brunchen, miteinander reden während die Kinder spielen und eine gute Zeit haben. Was ich unbedingt noch erwähnen möchte: Auch die anderen Besucher waren super. Alle mit denen wir in Kontakt kamen waren freundlich, entspannt und hilfsbereit.Ich kann den Brunch im Formel Fun nur empfehlen, wir kommen ganz sicher wieder einmal vorbei.
Tanja
30.11.2023
Villa Wunderchischte GmbH
Super Krippe, Tochter fühlt sich sehr wohl.Das Team ist top, sehr herzlich und der Umgang mit den Kindern toll. Sind schon seit Jahren dort und kann sie nur empfehlen.Ausserdem wir man immer sehr genau über alles informiert, es bleiben keine Fragen offen.Das Mittagessen ist täglich frisch und abwechslungsreich, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, wenn man liest was es jeweils zum Mittagessen gibt.
Macchi Judith
30.11.2023
Kinderhaus Ringelrosen
Unsere beiden Kinder werden im Kinderhaus Ringelrosen betreut und wir waren und sind mit der Betreuung vollends zufrieden. Der Umgang der BetreuerInnen mit den Kindern haben wir stets als liebevoll, kindergerecht und professionell empfunden.Was uns am Kinderhaus Ringelrosen besonders gefällt ist, dass alle Betreuungsstandorte ihren eigenen Garten haben und die Kinder jeden Tag einige Stunden draussen verbringen. Auch, dass das Essen der Kinder Kita intern von zwei Köchinnen zubereitet wird und die Kindern so abwechslungsreichen und ausgewogenen Mahlzeiten versorgt werden , ist toll. Die Aktivitäten und Projekte mit den Kindern sind vielfältig, insbesondere auch bei den grossen Kindern, die fast jeden Nachmittag im Wald verbringen.Das Kinderhaus Ringelrosen ist für unsere Kinder wie ein zweites zu Hause und als Eltern haben wir stets ein gutes Gefühl die Kinder in der Ringelrosen zu lassen, weil wir wissen, dass sie dort gut aufgehoben und betreut sind. Wir können das Kinderhaus Ringelrosen nur weiterempfehlen.
Deborah Jund-Tanner
30.11.2023
Kita Märlischloss
Sehr freundliche und engagierte Betreuerinnen. Liebevoll eingerichtete Räumlichkeiten. Das Essen wird jeden Tag frisch zubereitet und schmeckt unserem Sohn sehr. Die Möglichkeit nicht bezogene Kitatage 3 Monate nachzuholen, finden wir ein grosses Plus. Zudem machen die Kinder immer mal wieder tolle Ausflüge in der Region
Spiros Tan
30.11.2023
«Fugu» Kinderkrippe Glattbrugg
Super!