Kesselanbieter

Sortieren: Am besten bewertet
Neuenschwander GmbH Schickmattweg 8, 8332 Russikon, Schweiz

Neuenschwander GmbH

17 Bewertungen
Schickmattweg 8, 8332 Russikon, Schweiz
Lernen Sie die Firma Neuenschwander GmbH in Russikon kennen, mit Spezialgebiet Sanitärreparaturen und Service.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schön AG Baslerstrasse 18, 4632 Trimbach, Schweiz

Schön AG

20 Bewertungen
Baslerstrasse 18, 4632 Trimbach, Schweiz
Die Schön AG ist eine der leistungsfähigsten Sanitärbetriebe in Trimbach und Umgebung und seit 1947 für ihre Kunden da. Lernen Sie uns kennen!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Haustechnik Markovic Baslerstrasse 32, 4632 Trimbach, Schweiz

Haustechnik Markovic

6 Bewertungen
Baslerstrasse 32, 4632 Trimbach, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Nedim Chauffage SA : Installation et Maintenance Chem. de la Gravière 8, 1227 Genève, Schweiz

Nedim Chauffage SA : Installation et Maintenance

8 Bewertungen
Chem. de la Gravière 8, 1227 Genève, Schweiz
Travail rapide, soigné et qualité garantie ! Pour vos réparations, installations ou travaux d'entretien. Disponibles 7/7 24/24 pour tout dépannage
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
AW André Widmer Heizung Sanitär Lüftung GmbH Küttigerstrasse 58, 5000 Aarau, Schweiz

AW André Widmer Heizung Sanitär Lüftung GmbH

6 Bewertungen
Küttigerstrasse 58, 5000 Aarau, Schweiz
André Widmer ist Ihr zuverlässiger Partner für Sanitärinstallationen, Heizungsanlagen und Servicearbeiten im Bereich Neubauten, Umbauten und Sanierungen in der Region Aarau.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Caseri Walter Winzerstrasse 14, 8049 Zürich, Schweiz

Caseri Walter

29 Bewertungen
Winzerstrasse 14, 8049 Zürich, Schweiz
Ihr Sanitär und Klempner für Reparaturen sowie Boilerentkalkungen und sanitäre Installationen für Neubauten oder Umbauten Zürich-Höngg.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Keller Robert AG Dorfstrasse 2, 5417 Untersiggenthal, Schweiz

Keller Robert AG

8 Bewertungen
Dorfstrasse 2, 5417 Untersiggenthal, Schweiz
Haustechnik
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fritz Baur AG Neubrückstrasse 81, 3012 Bern, Schweiz

Fritz Baur AG

10 Bewertungen
Neubrückstrasse 81, 3012 Bern, Schweiz
«Mir si d’Fritz Baur AG und vou im Flow». Willkommen bei der Fritz Baur AG. 70-jährige Geschichte. Sanitär: Damit das Wasser fliesst.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Köppel Heizungs- und Sanitärservice GmbH Bahnhofstrasse 15, 5070 Frick, Schweiz

Köppel Heizungs- und Sanitärservice GmbH

34 Bewertungen
Bahnhofstrasse 15, 5070 Frick, Schweiz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Abholung im Geschäft
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Montageservice
  • Reparaturen
Graf Haustechnik AG Liseliweg 2, 5212 Hausen, Schweiz

Graf Haustechnik AG

33 Bewertungen
Liseliweg 2, 5212 Hausen, Schweiz
Die Graf Haustechnik AG ist spezialisiert in den Bereichen sanitäre Anlagen und Heizungen.Unsere Sanitärmonteure verlegen Ablauf- und Wasserleitungen, montieren Wasseranschlüsse und installieren sanitäre Apparaturen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Harro Brandt
29.11.2023
Furrer Marcel | Sanitär- & Heizungsinstallationen
Monteur kam am selben Tag sofort und reparierte die Toilette zu einem fairen Preis!
pascale marin
29.11.2023
DALLAIS SA
Très bon plombier
Jan Gehri
29.11.2023
Matter AG
Gebrüder Klöti arbeiten sehr gut und zuverlässig, vielen Dank!
Urs Rüegg
29.11.2023
Fink Sanitär und Heizung AG
Diese Firma wollte mir „im Auftrag“ meines Vermieters mit einer manipulierten Kopie des Auftragsrapportes Kosten für Leistungen verrechnen, welche nicht mich betrafen. Und das, nachdem ich das Unternehmen sogar meinem Vermieter empfohlen hatte… NIE mehr wieder!
Dino Husakovic
29.11.2023
Nedim Chauffage SA : Installation et Maintenance
Excellent rapide propre travail de vrai professionnelle
Sandro Imhasly
27.11.2023
Walter Marty AG
Top
Silke Altorfer
26.11.2023
Keller Robert AG
Ich hatte einige Baustellen im Haus und Keller Robert AG war einige Mal hier. Saubere Arbeit, sehr professionell, äusserst nette Leute, sehr pünktlich. Preis/Leistung stimmt! Hervorheben muss ich Herrn Kaufmann, der hier wegen meinen Sonderwünschen wirklich Blut geschwitzt hat und es aber hammermässig gelöst hat. Ich freu mich! Besser gehts nicht!
Larissa Zwahlen
25.11.2023
Graf Haustechnik AG
Gute Zusammenarbeit, Top Service, Herzlichen Dank.
Roman PROUSAK
25.11.2023
Nedim Chauffage SA : Installation et Maintenance
Entreprise très sérieuse et au point service de dépannage 7/7 et contrat d'entretien.Chef d'entreprise toujours à l'écoute je recommande ++
Ingrid Libicky
24.11.2023
Stocker Sanitär AG
Für den Einbau einer Waschmaschine in der Mietwohnung fragte ich bei der Firma Stocker über das Kontaktformular der Website an. Einige Stunden später wurde ich für einen Termin für einen Beratungsbesuch angerufen. Schon wenige Tage später konnten wir Herrn Stocker jun. begrüssen, ein sehr freundlicher, kompetenter, junger Mann, der aufmerksam zuhörte und auf unsere Wünsche einging.Wir bekamen eine detaillierte, verständliche Offerte und bereits 10 Tage nach dem ersten Termin stand die neue Waschmaschine einsatzbereit da. Installiert wurde sie von 2 Mitarbeitern, die sehr ruhig, kompetent und speditiv arbeiteten. Es war wirklich angenehm, die beiden bei uns zu haben.Einige Tage später wurden wir angefragt, ob wir mit der Waschmaschine, der Installation und dem ganzen Ablauf zufrieden seien. Und ob! Wir sind mehr als zufrieden, wir sind begeistert!Die Rechnung, die erst nach dieser Nachfrage eintraf, war sogar einen Gedanken günstiger als die Offerte. Da wurde peinlich genau abgerechnet.Super gemacht, Fa. Stocker!